Liebe Mitglieder,
zuerst die Erinnerung an das, was witterungsunanbhängig auf jeden Fall HEUTE stattfindet:
Wir schauen gemeinsam das letzte WM-Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft live im Vereinsheim an!
Do, 25.06.26, 22:00 Ecuador - Deutschland

 
Alle Mitglieder sind herzlich willkommen, um gemeinsam mitzufiebern!
Der Eintritt ist natürlich frei!
Und nun zum Tennis:
Aufgrund der Hitze am Wochenende kommen gerade viele Absagen und Verlegungen bei uns rein. Daher vorerst nur zwei Infos für den morgigen Freitag, 26.6.26:
Das Heimspiel der U15 gegen Neufahrn wurde abgesagt, das Heimspiel der U9 gegen Wartenberg findet statt! Weitere Infos zu Samstag und Sonntag folgen morgen!
Sportliche Grüße
Eure Abteilungsleitung
|